Mediacharge arbeitet mit Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen zusammen, um ihr Profil zu schärfen und hochwertige Leads zu gewinnen. Wir beginnen damit, Ihre Markenpositionierung und Ihr Messaging zu verfeinern - wir bringen zum Ausdruck, was Ihr Unternehmen einzigartig macht (sei es eine firmeneigene Methodik oder Nischenexpertise), und zwar auf eine Weise, die bei den Zielkunden ankommt. Dann verstärken wir Ihre Vordenkerrolle: Unser Content-Team hilft Ihnen bei der Erstellung überzeugender Berichte, Artikel und Fallstudien und sorgt dafür, dass diese über Kanäle wie LinkedIn, Branchenpublikationen und Ihre eigene Website (mit starker Suchmaschinenoptimierung, damit beispielsweise ein Finanzvorstand, der nach Erkenntnissen in Ihrem Bereich sucht, Ihre Inhalte findet) die richtige Zielgruppe erreichen. Um neue Chancen zu generieren, implementieren wir subtiles, aber effektives performance marketing - wie z. B. LinkedIn Ads, die einen wertvollen Leitfaden oder ein Webinar für Führungskräfte in bestimmten Branchen bewerben, oder Google Ads, die auf bestimmte Keywords für Beratungsdienstleistungen abzielen - um die Nachfrage zu steigern, ohne den Premium-Charakter Ihrer Marke zu beeinträchtigen. Wir konzentrieren uns auch auf CRO auf Ihrer Website und optimieren Landing Pages, auf denen potenzielle Kunden mehr über Ihre Dienstleistungen erfahren oder sich für Einblicke anmelden, wodurch mehr Besucher in Kontakte oder Beratungsanfragen umgewandelt werden. Wichtig ist, dass wir Analysen einsetzen, um Ihre Strategie zu untermauern: Wir verfolgen, welche Inhalte oder Kampagnen zu Engagement und Anfragen führen, und erstellen Profile des digitalen Verhaltens von Interessenten. Mediachargehat Erfahrung darin, B2B-Dienstleistungsunternehmen (einschließlich Beratungsunternehmen) dabei zu helfen, ihr Marketing zu modernisieren und dabei ihre Professionalität zu bewahren. Wir verfügen über Fallstudien, die zeigen, dass unsere Kunden mehr eingehende Leads erhalten und ihre Online-Autorität verbessert haben. Durch die Zusammenarbeit mit uns erhält Ihr Beratungsunternehmen einen Marketing-Verbündeten, der es versteht, Fachwissen zu präsentieren, Vertrauen aufzubauen und potenzielle Kunden sanft zum ersten Gespräch mit Ihrem Team zu führen.