Mediacharge hilft Transport- und Logistikunternehmen, ihr Wachstum zu beschleunigen, indem sie ihr Marketing und ihre Kundenansprache modernisieren.
Wir entwickeln gezielte Marketingstrategien, um Ihre Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Innovation hervorzuheben – entscheidende Faktoren, die für Kunden und Nutzer wichtig sind. Für B2B-orientierte Unternehmen (wie Spediteure oder Lieferdienste) setzen wir LinkedIn- und Google Ads-Kampagnen ein, um Entscheidungsträger zu erreichen, die nach Lösungen suchen, kombiniert mit SEO-Optimierung, damit Ihre Dienstleistungen prominent erscheinen, wenn Unternehmen nach Logistikunterstützung suchen. Für verbraucherorientierte Transportdienste (wie Apps oder Verkehrsunternehmen) führen wir Performance Marketing über Plattformen hinweg durch, um neue Nutzer zu gewinnen und bestehende zu binden. In allen Fällen priorisieren wir Analytics und Tracking, um Ergebnisse zu messen: von den Lead-Generierungskosten in einem Transportunternehmen bis hin zu App-Anmeldungen für einen Mobilitätsdienst – Sie werden sehen, welche Marketingmaßnahmen Erfolg bringen. Wir unterstützen auch bei Branding und Content, um Sie als zukunftsorientierten Marktführer zu positionieren (zum Beispiel durch das Teilen von Fallstudien über Ihre Technologieeinführung oder Nachhaltigkeitsbemühungen).
Mit der Erfahrung von Mediachargeim Transportmarketing und den aussagekräftigen Fallstudien sind wir in der Lage, Ihnen dabei zu helfen, in einer Branche, in der es auf Schnelligkeit und gute Kommunikation ankommt, die Nase vorn zu haben.