Mediacharge unterstützt Fertigungsunternehmen bei der Nutzung des digitalen Marketings, um Kunden zu erreichen und die Vertriebswege zu verbessern. Wir beginnen mit der Entwicklung einer klaren digitalen Strategie, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist - egal, ob Sie mehr Anfragen aus einer neuen Branche generieren oder qualifizierte Fachkräfte für Ihr Unternehmen gewinnen möchten. Um Ihre Marktreichweite zu erhöhen, setzen wir gezielte Performance-Marketing-Kampagnen um: zum Beispiel mit Google Ads, damit Beschaffungsbeamte, die nach Ihren Produkten suchen, Ihr Angebot finden, oder mit LinkedIn-Kampagnen, um Ihre Lösungen Ingenieuren und Supply Chain Managern vorzustellen. Wir stärken Ihre organische Reichweite mit SEO, indem wir Ihre Website für die technischen Schlüsselwörter und Branchenbegriffe optimieren, die Ihre potenziellen Kunden verwenden. Unser Team verbessert auch die Konversionspfade(CRO) Ihrer Website und sorgt dafür, dass Besucher problemlos mit dem Vertrieb in Kontakt treten oder technische Informationen herunterladen können, damit aus Interesse handlungsfähige Leads werden. Mithilfe zuverlässiger Analysen helfen wir Ihnen, Kennzahlen wie Lead-Quellen, Kosten pro Lead und Konversionsraten zu verfolgen - so wird klar, worauf Sie Ihre Marketingbemühungen konzentrieren müssen, um einen maximalen ROI zu erzielen. Mediacharge hat Erfahrung in der Fertigungs- und Industriebranche und verfügt über Fallstudien von Kunden, die ihren Go-to-Market-Ansatz geändert haben. Wir bringen dieses Know-how ein, um Ihr Fertigungsunternehmen dabei zu unterstützen, eine stärkere Marke aufzubauen, neue Märkte zu erschließen und letztlich das Wachstum in einer zunehmend digitalen Industrielandschaft voranzutreiben.