Gemeinsam mit dem KI-Forschungs- und Entwicklungsteam von Aleph Alpha tauchen wir tief in die jüngsten Fortschritte an der Schnittstelle von künstlicher Intelligenz und Prozessoptimierung im Kontext des B2B-Marketings ein. In der Diskussion sprechen wir über innovative Methoden zur Automatisierung und Optimierung zentraler Marketing-Workflows - von Lead-Qualifizierung und Kundensegmentierung bis zur Kampagnenorchestrierung und Performance-Analyse - unter Einsatz der neuesten Fortschritte bei großen Sprachmodellen (LLMs), Retrieval-Augmented Generation (RAG) und intelligentem Agentendesign.
Im Anschluss daran präsentieren wir unser zweites Programmhighlight: "Winning Growth Strategies 2025: Gemeinsame Einblicke". Wir bündeln die wichtigsten Erkenntnisse aus unserer Zusammenarbeit der letzten 12 Monate und stellen Strategien internationaler und nationaler Champions vor. Die Veranstaltung liefert dir umsetzbare Erkenntnisse, die du direkt anwenden kannst.
Dieser Dialog wird nicht nur praktische Anwendungsfälle und aktuelle Pilotprojekte hervorheben, sondern auch die Teilnehmer einladen, die Herausforderungen und Chancen zu diskutieren, die sich bei der Einführung von KI in stark regulierten, risikoreichen Unternehmensumgebungen ergeben.


















