In Zusammenarbeit mit dem KI-Forschungs- und Entwicklungsteam von Aleph Alpha werden wir uns eingehend mit den jüngsten Fortschritten an der Schnittstelle zwischen künstlicher Intelligenz und Prozessoptimierung im Kontext des B2B-Marketings befassen. In der Diskussion werden innovative Methoden zur Automatisierung und Verbesserung wichtiger Marketing-Workflows erörtert - von der Lead-Qualifizierung und Kundensegmentierung bis hin zur Kampagnen-Orchestrierung und Performance-Analyse - unter Verwendung der neuesten Durchbrüche bei großen Sprachmodellen (LLMs), Retrieval-Augmented Generation (RAG) und intelligentem Agentendesign.
Im Anschluss daran präsentieren wir unser zweites Programmhighlight: "Winning Growth Strategies 2025: Gemeinsame Einblicke". Hier werden wir die wichtigsten Erkenntnisse aus unserer Zusammenarbeit der letzten 12 Monate zusammenfassen und Strategien von internationalen und nationalen Champions vorstellen. Die Veranstaltung soll Ihnen umsetzbare Erkenntnisse vermitteln, die Sie direkt anwenden können.
Dieser Dialog wird nicht nur praktische Anwendungsfälle und aktuelle Pilotprojekte hervorheben, sondern auch die Teilnehmer einladen, die Herausforderungen und Chancen zu diskutieren, die sich bei der Einführung von KI in stark regulierten, risikoreichen Unternehmensumgebungen ergeben.