Die wichtigen Dinge tracken

Lernen Sie Ihre Kunden kennen. Google Analytics verrät viel mehr als nur die Anzahl Ihrer Websitebesucher. Mit dem richtigen Setup hilft Google Analytics Ihnen um Ihre Kundenpräferenzen kennenzulernen, Kaufvorgänge zu optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig zu verbessern.

Sie wollen gefunden werden?

Was wenn Ihr Unternehmen im Internet nicht gefunden wird? Google ist das Standardwerkzeug der meisten Verbraucher geworden um relevante Informationen bei Kaufentscheidungen zu erhalten. Wir stellen für Ihr Unternehmen sicher, dass potentielle Kunden Sie finden können.

Günstig und schnell

Unsere Kunden sind zufrieden. Mediacharge überzeugt nicht nur durch langjährige Erfahrung sowie unzählige Erfolge, sondern auch durch kostengünstige Tarife und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Von Anfang bis Erfolg

Mediacharge übernimmt von der Planung, über die Umsetzung bis zum fortlaufenden Reporting alle Aufgaben. So einfach war Online-Marketing noch nie.

Partnerschaften sind wichtig

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Die wichtigen Dinge tracken

Lernen Sie Ihre Kunden kennen. Google Analytics verrät viel mehr als nur die Anzahl Ihrer Websitebesucher. Mit dem richtigen Setup hilft Google Analytics Ihnen um Ihre Kundenpräferenzen kennenzulernen, Kaufvorgänge zu optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig zu verbessern.

Events tracken

Auf welche Elemente klicken Besucher?
Wie hoch sind deren Warenkörbe?
Wie viele Anrufe erhalte ich jeden Tag über meine Webseite?
...

Wir helfen Ihnen das herauszufinden. Denn nur wer seine Kunden kennt, kann Customer-Journeys optimieren.

Cross-Domain Tracking

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Schlafende Hunde Wecken!

Kunden verstehen

Mit Analytics können Sie ganz leicht analysieren, wie die Nutzer Ihrer Website und App mit Ihrem Content interagieren, umso herauszufinden, was gut ankommt und was nicht. Stellen Sie mit zuverlässigen Berichten und Dashboards fest, welche Rolle die verschiedenen Kanäle spielen. Sie können sogar Systeme verbinden, die zum Messen von CRM, Points of Sale und anderen Kunden-Touchpoints dienen, um ein umfassendes Gesamtbild zu erhalten.

Datengetrieben zu mehr Verkäufen

Analytics wurde für die Zusammenarbeit mit den Werbe- und Publisher-Produkten von Google entworfen. So können Sie die Erkenntnisse aus Ihren Analysen nutzen, um genau die richtigen Kunden anzusprechen. Verknüpfen Sie Analytics mit Display & Video 360, Google Ads, AdSense, AdMob und Ad Manager. Sie können dann Remarketing-Listen mithilfe Ihrer Analytics-Daten erstellen und in Display & Video 360 und Google Ads ganz einfach darauf zugreifen.

Kampagnen optimieren

Mit der praktischen Oberfläche und gemeinsam nutzbaren Berichten können Sie Daten schnell analysieren und die Zusammenarbeit fördern. So verarbeiten und teilen Sie riesige Datenmengen in Sekundenschnelle. Dabei sorgen die Konfigurations-APIs für hohe Flexibilität und die vollständige Umsetzung des Programmatic-Konzepts. Außerdem ist in Analytics technischer Support und eine globale Infrastruktur integriert, die sichere und genaue Daten für Ihre Websites und Apps bereitstellt, während Sie die volle Kontrolle behalten.

Tracken Sie das Kundenverhalten auf Ihrer Webseite oder Anwendung korrekt?

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