A/B Testing, um besser zu konvertieren

Mit Mediacharge A/B Tests haben Sie die Möglichkeit, neue Designs und Inhalte ihrer Webseite mit einem prozentualen Teil Ihrer Besucher zu testen. Verlassen Sie sich nicht nur auf Instinkte und Meinungen.

A/B Testing um mehr zu verkaufen

Mit Mediacharge A/B Tests, haben Sie die Möglichkeit, neue Designs ihrer Webseite und Inhalte mit einem prozentualen Teil Ihrer Besucher zu testen. Anstatt sich auf Instinkte und subjektive Meinungen zu verlassen.

Performance ist alles was zählt

Um die besten Landing-Pages zu finden, können Sie verschiedene Varianten mit echten Nutzern testen und erhalten leicht verständliche Ergebnisse. Dafür nutzen wir Google Optimize, ein kraftvolles Tool um verschiedene Tests parallel laufen zu lassen und anschließend mit Google Analytics Conversionrates, sowie zahlreiche weitere KPIs auszuwerten zu können.

Was wäre wenn Sie 20% mehr Umsatz machen würden durch kleine Änderungen auf Ihrer Webseite?

Wussten Sie, dass Unternehmen wie facebook, Google oder Amazon kontinuierlich verschiedene Oberflächen für Ihre Nutzer testen? Sie selbst sind vermutlich schon des öfteren in einer Testumgebung von facebook gewesen ohne es zu bemerken. Unser Ziel ist es die Webseiten unserer Partner durch kontinuierliche Verbesserungen nachhaltig und vollständig KPI getrieben zu verbessern.

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Landing Pages optimieren

Um die besten Landing-Pages zu finden können Sie verschiedene Varianten mit echten Nutzern testen. Dabei erhalten Sie leicht verständliche Ergebnisse. Wir nutzen Google Optimize: ein kraftvolles Tool um verschiedene Tests parallel laufen zu lassen und anschließend mit Google Analytics Conversionrates sowie zahlreichen weiteren KPIs auszuwerten zu können.

Conversions maximieren

Wer kontinuierlich an seiner Landing-Page Experience arbeitet kann nachhaltig die Conversion-Rates verbessern. Mediacharge arbeitet an den bestmöglichen Funnels für seine Kunden.